Wer oder Was ist dieses marf?


Wir dürfen vorstellen: Melanie Fischer und Anika Rasner. Und dieses marf ist eine Kombination unserer Initialen.

 

Wir beide haben ein Faible für ausgefallenes Essen und das besondere Geschmackserlebnis. Aber nicht nur in der Küche läuft bei uns alles etwas anders. Auch privat sind wir "verrückt" unterwegs.

 

Als wir uns beruflich das erste Mal über den Weg laufen, ist schnell klar, dass wir vom gleichen Schlag sind und vor allem in Sachen Essen eine gemeinsame Leidenschaft teilen. Anders muss es sein! Und eben ein bisschen verrückt.

 

Gemeinsam testen wir die unterschiedlichsten Rezepte und wandeln sie nach unseren eigenen Vorstellungen ab. Darüber freuen sich vor allem unsere Kollegen, die direkt als "Testesser" engagiert werden. Schnell entwickeln wir unsere eigenen Kreationen und wollen unsere Ideen mit anderen teilen.

 

Um dem Projekt einen offiziellen Rahmen zu geben, gründen wir im Juni 2017 im Nebenerwerb die marf GbR. Das Ziel des jungen Unternehmens? Wir möchten unserem Hobby eine Stimme geben.

 

Unsere Produkte sollen Abwechslung auf die Teller bringen. Freut euch mit uns über immer neue Kreationen und jede Menge Rezeptideen!